Diese Golfreisen führen Sie ins Golfparadies Südafrika. Kapstadt, die Weinanbaugebiete entlang der Garden Route und Südafrikas bestes Golfresort sind Stationen dieser Golfreisen.
Spielen Sie einige der schönsten Golfplätze Südafrikas, kosten die exzellenten südafrikanischen Weine und genießen im Fancourt Resort perfekten Service und Südafrikas bestes Golfresort.
Wählen Sie aus diesen beiden Paketen ihre Unterkunft: | |
Das Luxery - Package beinhaltet: | |
Diese Traumplätze spielen Sie während der Reise: | |
1 Golfrunde De Zalze GC | |
De Zalze Golf Club | |
Etwas außerhalb von Kapstadt im Herzen des Weinanbaugebietes rund um Stellenbosch, im De Zalze Winelands Golf Estate liegt der 18-Loch, Par 72 Golfplatz, der von Peter Matkovich entworfen wurde, aus dessen Arbeiten z. B. auch Leopard Rock, Pinnacle Point u.v.a. entstammen. Direkt neben dem De Zalze Platz liegt auch der Stellenbosch Golf Course. | |
Erinvale Golf Club | |
Der Erinvale Golf Club liegt knapp 50 Kilometer von Kapstadt entfernt, ca 4 Km vor Somerset West am Fuß der Helderberg Mountains. Er besticht durch seine natürliche Schönheit, denn das Gelände der ehemaligen Erinvale Farm ist eingerahmt vom gewaltigen Massiv der Hottentots Mountains, von den Weinbergen des Vergelegen Wine Estates und vom Indischen Ozean. Der Kurs, ein 18-Loch Platz, Par 72 mit 6294 Metern Länge, der 1995 eröffnet wurde, ist von Gary Player entworfen und gilt als die beste Anlage am Kap. | |
Fancourt Golfresort | |
Das Fancourt Golfresort liegt in der Nähe von George auf der Garden Route zwischen den Städten Knysna und Mosselbay. Zu den Stränden von Victoria Bay und Wilderness am Indischen Ozean sind es nur rund 15 Km. | |
Simola Golf & Country Club | |
Der Simola Golf & Country Club liegt auf einem 325 Hektar gr0ßen Areal über der Lagune von Knysna zwischen dem Indischen Ozean und dem Outeniqua-Gebirge. Nach Knysna sind es nur wenige Kilometer. | |
Pezula Golf Course | |
Nur 10 Minuten von Knysna entfernt liegt der Conrad Pezula Golf Course. | |
Optionale Zusatzleistungen: |
* Tagestour zum Kap der Guten Hoffnung und Boulders Beach * Tagestour durch die Weinanbaugebiete * City Tour in Kapstadt und auf den Tafelberg * Besichtigung und Bootsfahrt nach Robben Island * Besuch vom Weingut Kirstenbosch * Tour nach Knysna mit Stadtbesichtigung und den Knysna Lagunen ( Kosten für geführte Touren mit deutschsprachigen Reiseführern auf Anfrage ) |
Unsere Restaurantempfehlungen: |
* Gold Restaurant in Cape Town * Bistro 1682 zwischen Steenberg und Constantia * Das Terrior im De Zalze Estate * The Big Easy in Stellenbosch * Tokara in Stellenbosch * Henry Whites im Fancourt Manor House * Morning Glory im Fancourt Resort * La Cantina im Fancourt Resort * The Fat Fish - George |
Folgende Golfplätze befinden sich im Umkreis vom Hotel: Erinvale Golf Club Fancourt Golfresort Conrad Pezula Simola Golf & Country Course De Zalze Golf Club |
Das 300 Jahre alte und aufwendig renovierte Hotel zeichnet sich durch seine Gastfreundschaft, die elegante, kapholländische Architektur und seinen großzügigen, prämierten Garten mit altem Baumbestand aus. Mit 2 Restaurants, 2 Bars, Whisky Lounge und eigenem Weinkeller. 3 Swimmingpools, "Freesia"-Spa mit Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna; Fitnessraum, Parkplatz inklusive. Gegen Gebühr: umfangreiche Massagen und Anwendungen im "Freesia"-Spa.
Ruhig, im Herzen der Kapregion und eines 155 ha großen, privaten Weinguts gelegen. Der nächstgelegene 18-Loch-Golfplatz Stellenbosch ist ca. 9 km entfernt. Zum Zentrum von Stellenbosch sind es ca. 6 km.
Das Conrad Pezula ist ein Luxusresort im afrikanischen Stil mit A-la-carte-Restaurant, Bar, Weinkeller, Internetanschluss, Lift. Beheizbarer Swimmingpool, Liegen und Sonnenschirme, Spa mit Hallenbad, Dampfbad, Sauna; Fitnessraum, Garage
Direkt am hoteleigenen Golfplatz Pezula und ca. 8 km von Knysna entfernt. Zum nächstgelegenen Strand sind es ca. 7 km.
Das Fancourt Golf & Spa Resort wurde zum "Bestes Golfresort 2011" gewählt. Der SAP-Gründer Hasso Plattner bietet mit diesem Resort in der Nähe von George wirklich alles, was das Golferherz höher schlagen lässt. Inmitten von 3 Top-Golfplätzen, die allesamt zu den Spitzenplätzen in Südafrika zählen und von der Golflegende Gary Player erschaffen wurden, liegt dieses ausgezeichnete Hotel.
Natürlich dreht sich hier alles um Golf, aber das 613 Hektar große Anwesen am östlichen Ende der Garden Route gefällt auch Nicht-Golfer durch seinen kolonialen Charme, den gekonnten Stil-Mix aus typisch englischer Golfer-Tradition gepaart mit modernem Interieur. Dazu gesellen sich edle Stoffe und ein vortreffliches Gespür für Dekoration - nicht zu viel, aber mit Liebe ausgesucht. Vor allem das All-Suites Manor House mit seinem extravaganten Styling - außen typischer Kolonialstil, innen modern entweder in Schwarz-Weiß oder in Pastell - vermittelt Luxus ohne Schnörkel. Dazu noch Butler Service sowie viele besondere Aufmerksamkeiten.
Das Hotel ist elegant und luxuriös mit ausgeprägter Golfatmosphäre, bestehend aus verschiedenen Gebäuden. Mitglied der "The Leading Hotels of the World". Erlesene Restaurants - das "Morning Glory" mit Fisch- sowie südafrikanischen Gerichten und das "La Cantina" mit italienischer Küche. Vom "Morning Glory" schaut man direkt auf den 1. Abschlag des Golfplatzes Outeniqua. Bar. Swimmingpool, Kinderbecken, Liegen, Sonnenschirme, Whirlpool, Dampfbad, römisches Bad, Sauna, Tepidarium, Fitness-Center, Kidsclub (3-11 Jahre), Teen Lounge (ab 12 Jahre), Parkplatz inklusive. Gegen Gebühr: Solarium, Beautysalon, Schönheitsanwendungen. Proshop mit großer Auswahl an Golfprodukten.
Den zünftigen Abschluss einer Golfrunde finden vor allem die Golfherren in der Maß geschneiderten "Montagu Bar" - nur für Gäste des Manor House - mit integrierter Bibliothek, wo man sich wie zu Hause fühlt.
Dieses weitläufige, ca. 1.000 ha große, komfortable Resort im kap-holländischen Stil besteht aus 32 kleinen Gebäuden, die um sechs Höfe herum gruppiert sind. Sie verteilen sich über das gesamte Gelände und verfügen jeweils über einen eigenen Pool. Die Hotelanlage ist für Gäste geeignet, die romantische, erholsame Tage in Südafrika erleben möchten. Empfehlenswert ist ein romantischer Spaziergang in dem parkähnlichen Garten mit dem idyllisch gelegenen See, der zu einem Picknick einlädt. Das "kleine Dorf im Weinland" liegt ca. 10 Autominuten von Stellenbosch entfernt. Hier, in der zweitältesten Stadt Südafrikas, die sich im Tal des Eerste Riviers unterhalb des Papegaaibergs befindet, wird seit 1679 Weingeschichte geschrieben. Gordon’s Bay erreichen Sie in ca. 15, Kapstadt in ca. 45 Fahrminuten. Entfernung zum Flughafen Kapstadt: Ca. 28 km.
Die Zimmer im Spier Hotel befinden sich in Gebäuden, die im Dorfstil rund um 6 private Innenhöfe angeordnet sind. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV sowie ein Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche. Jedes Zimmer ist zudem mit zeitgenössischen Kunstwerken aus der Spier-Sammlung dekoriert.
Die Mitarbeiter am Tourenschalter in der Unterkunft sind Ihnen gerne bei der Planung von ausgewählten Aktivitäten und Ausflüge behilflich. Im Wellnessbereich des Spier werden Ihnen verschiedene Gesundheits- und Schönheitsanwendungen angeboten.
Das Restaurant Eight serviert Ihnen Gourmetküche mit frischen, regionalen Produkten. In der beliebten Weinbar mit Terrasse genießen Sie preisgekrönte Weine und gesunde, leichte Mittagsgerichte sowie Snacks.
Im Wine Shop, der sich in einer originalen kapholländischen Giebeldachscheune aus dem Jahr 1750 befindet, können Sie an Weinproben teilnehmen. Hier können Sie auch die eigenen Weine des Spiers kaufen.
Hoch oben in den Hügeln über der Stadt Knysna (Südafrikas beliebter Ferienort), liegt das Simola Golf & Country Estate und ist eine Welt für sich. Das 325-Hektar-Anwesen bietet ein spektakuläres Panorama über die gesamte Knysna Lagune, den Knysna River bis hinaus auf das Meer.
Durch seine geschützten Lage und den hervorragenden Golfplatz ist das 5-Sterne-Hotel der ideale Ort für einen Aufenthalt in dieser beliebten Ferienregion.
Die 40 Suiten mit Wald- oder Lagunenblick sind geschmackvoll eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt auf Eleganz und Komfort mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hauses. Einige Zimmer bieten einen offenen Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Essbereich, Lounge und Terrasse, interaktives TV mit LCD-Bildschirm, DVD-Player mit Surround-Sound. Im stilvollen Bad liegen Pflegeprodukte für Sie bereit.
Das A-la-carte-Restaurant Orchard Room serviert Ihnen internationale Küche. Die Sushibar des Country Club lockt mit japanischen Gerichten wie Teppanyaki. Erfrischende Getränke genießen Sie an der Bar Sir Roy's.
Erholsame Momente verspricht das Simola Spa, wo Sie sich Gesichts- und Körperanwendungen mit Wellnessprodukten von Africology gönnen können. Trainieren Sie auch im Fitnessraum, der Sie mit seiner Aussicht über die Knysna Heads begeistern wird, an hochmodernen Geräten unter der Anleitung eines persönlichen Trainers.
Die aktuellen Preise senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Telefon:
Sie erreichen uns Mo - Fr
von 9 - 13 Uhr
und 15 - 18 Uhr.
+ 49 8142 66 99 713
Anfrage:
Nutzen Sie dafür unser Online-Anfrage-Tool
E-Mail:
Schreiben Sie uns gerne eine Mail.
info@golfreisen1a.com